Satellitenveranstaltung zum Kongress Armut und Gesundheit 2019 - „Land in Sicht II. Orte der Begegnung in ländlichen Räumen“

13.03.2019, Berlin

Mit der Veranstaltung „Land in Sicht II. Orte der Begegnung in ländlichen Räumen“ wird an die Diskussionen und Ergebnisse der vergangenen Satellitentagung und an das aktuell erschienene Themenblatt des Kooperationsverbundes Gesundheitliche Chancengleichheit angeknüpft. Darin werden die Vielfalt ländlicher Räume sowie die dort tätigen Akteurinnen und Akteure der Gesundheitsförderung in den Blick genommen. In fünf parallelen Foren wird die Vielfalt gesundheitsförderlicher Orte in ländlichen Kreisen und kreisangehörigen Städten und Gemeinden sichtbar gemacht.

Veranstaltungshinweis: Ko­o­pe­ra­ti­ons­ver­bun­d Ge­sund­heit­liche Chan­cen­gleich­heit