Die Unfallkasse Hessen ist das 61. Mitglied der HAGE e. V.

Wir freuen uns sehr, die Unfallkasse Hessen als neues Mitglied in der Hessischen Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung e. V. begrüßen zu dürfen. Die Unfallkasse Hessen ist seit der Mitgliederversammlung am 15.06.2018 offiziell das 61. Mitglied der HAGE e. V. und wurde einstimmig aufgenommen.

Wie heißen die Unfallkasse Hessen herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Unfallkasse Hessen (UKH)

Personelle Veränderungen im Vorstand der HAGE e. V.

Herr Wolfgang Schmidt-Rosengarten schied zum Ende des Jahres 2017 als Geschäftsführer und Vertreter der Hessischen Landesstelle für Suchtfragen e. V. (HLS) aus dem Vorstand der Hage e. V. aus. Als neuer Referatsleiter des Bereichs Prävention und Suchthilfe im Hessischen Ministerium für Soziales und Integration (HMSI) ist er seit Januar 2018 laut unser Satzung, § 8 (1) Vorstand, wieder in selbigem vertreten.

Auch Herr Alfred Krieger, der Präsident der Landeskammer für Psychologische Psychotherapeutinnen und – therapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutinnen und -therapeuten in Hessen (LPPKJP) schied nach drei Jahren aus dem Vorstand der HAGE e. V. aus.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Als neue Vertreterin der HLS wurde die Geschäftsführerin, Frau Susanne Schmitt, und als neue Vertreterin der LPPKJP wurde Frau Dr. Heike Winter, die Präsidentin der Landeskammer, am 15.06.2018 von den Mitgliedern, gemäß der Satzung § 8 (2) Vorstand, in den Vorstand der HAGE e. V. gewählt.

Wir heißen beide herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute und produktive Zusammenarbeit.